Griaß eich!

Ich bin Simone, eure Fotografin für große und kleine Liebesgeschichten mit einzigartigem und lebendigem Stil.

Als quirliger Wirbelwind im Dirndlgwand, mit Hang zur Perfektion, möchte ich meinen Kunden ein RundumSorglosPaket bieten, denn ich fotografiere nicht nur, ich bin mit ganzem Herzen dabei. Wenn ihr Zufrieden seid, dann bin ich es auch.  Falls ihr denkt, ich laufe den ganzen Tag im Dirndl rum, dann muss ich euch enttäuschen, ich habe für jeden Anlass das passende Anzuziehen. Wie das eben bei Frauen so ist.

Als waschechte Bayerin bin ich im Trachtenverein aktiv und die bayrische Kultur hab ich im Blut, die bayrische Tradition gehört zu meinem Leben, wie das tägliche Zähneputzen.

Eigentlich bin ich Krankenschwester auf einer Intensivstation und als Quereinsteigerin in der Fotografie erfolgreich tätig.

Unterwegs bin ich auf ziemlich alles vorbereitet, ich habe Taschentücher für Glückstränen, mein Notfallnähzeug, Gummibärchen für große und kleine Kinder und ich helfe gerne der Braut, wenn sich eine Haarnadel löst. Schlechtes Wetter ist kein Problem, selbst da finde ich eine Lösung, mit der wir alle zufrieden sein können und das Ergebnis sich sehen lassen kann.

Das Schönste am Fotografieren sind eure emotionalen Reaktionen auf das Ergebnis. Dann weiß ich, auch dieses Mal hatte ich wieder das richtige Gespür für meine Kunden und ihr Wesen.

Ich freu mich auf euch und eure wunderbaren Geschichten.

Liebe Grüße Simone

Ihr habt Fragen? Dann schreibt mir gern oder schaut mal hier https://www.instagram.com/simonelernerfotografie/